Im Jahre 2010 entwickelten wir im Auftrag eines Kunden unser erstes HAKA Teambuilding Event. Seit dieser Zeit haben wir dieses Konzept zusammen mit unseren HAKA-Coaches stetig weiter entwickelt und bei zahlreichen Veranstaltungen erfolgreich umgesetzt.
Entstanden ist eine Vielzahl an unterschiedlichen Varianten. Ob als Betriebsausflug, Team-Event oder Teambuilding mit 30-150 Personen, als Kick-off bzw. Energizer vor oder während einer Tagung mit 30-300 Personen oder als einzigartiges Event für Großgruppen ab 500 Personen.
Eine Besonderheit an unserem HAKA Event-Konzept: Wir können dieses sehr flexibel umsetzen: In „Ihrer“ Location, wie Firmenfoyer oder Freifläche, dem von Ihnen gewählten Tagungshotel oder einer von uns vorgeschlagenen Eventlocation. Indoor oder Outdoor.
TAKE A LOOK Events & Incentives setzt HAKA-Events deutschland- und europaweit um. In deutscher oder in englischer Sprache.
Lassen sie sich inspirieren und sprechen Sie uns gerne an. Gerne kreieren wir mit Ihnen auch ihr ganz spezielles HAKA-Event für Ihre Firma.